Ist Mama Nicht Fabelhaft Songtext

Peter Alexander

von Mehr Songtexte

Ist Mama Nicht Fabelhaft Songtext
Ist Mama nicht fabelhaft? Jeder fragt sich wie Mama das alles schaft. Schon früh morgens um halb acht, macht sie für uns den Kaffee. Kocht jedem ein Ei und lacht noch dabei. Ja Mama ist unsre Welt! Wie der schönste Stern am blauen Himmelszelt. Und ist auch mal ein Tag verstimmt, nie sah'n wir Mama betrübt. Weil sie uns alle Sorgen nimmt, Sind wir in Mama verliebt! Fehlt uns mal Geld im Haus, holt Mama ihr Sparbuch raus. Drum ist Tagaus, Tagein, Sonnenschein. Und wenn sie Geburtstag hat, stimmen wir ein: Ist Mama nicht fabelhaft? Jeder fragt sich wie Mama das alles schaft. Schon früh morgens um halb acht, macht sie für uns den Kaffee. Kocht jedem ein Ei und lacht noch dabei. Ja Mama ist unsre Welt! Wie der schönste Stern am blauen Himmelszelt. Und ist auch mal ein Tag verstimmt, nie sah'n wir Mama betrübt. Weil sie uns alle Sorgen nimmt, Sind wir in Mama verliebt! Und ist auch mal ein Tag verstimmt, nie sah'n wir Mama betrübt. Weil sie uns alle Sorgen nimmt, Sind wir in Mama verliebt!