Ist Es Das Songtext

Lee Buddah

von Mehr Songtexte

Ist Es Das Songtext
Amüsiert euch allein mich beschleicht das Gefühl Der Empfang würde kühl durch den Kellerkönig Der gewöhnlich als unfehlbar galt mit Verlaub Asche auf mein Haupt glaubt mir bloß kein Wort Vor der Sportschau nur wie sie Pläne schmieden Wenn es hilft sag ich gern: Unentschieden! Ist es das was ihr wollt ? Was da kam war lediglich ein Fehlalarm So mancher schrie: "Es brennt !" da war alles höchstens lauwarm Kam anders als erwartet denn ich war auf der Suche und ihr noch nicht gestartet zum Wettlauf um etwas Prunk wenn es hilft sag ich gern: Verlängerung! Ist es das was ihr wollt ? Ist es das was ihr wollt ? Tausch für Glimmer all mein Gold Ist es wirklich das was ihr wollt ? Niemals revidiert dazu wart ihr zu cool Braun, weich und von euch war es ein Kaiserstuhl Arschbombe was auch immer Nimmer müde werdend Hypothesen auszukosten Vom großen Siegeszug- im Osten geht die Sonne auf Nicht im Süden wenn es hilft sag ich gern: Unentschieden! Ist es das was ihr wollt ? Stur geradeaus wie ein Bahnradvierer Euer Stil mehr "Hurra"- Meiner mehr "Hejira" Das sind Feinheiten-na was soll`s ? Hab`halt meinen Stolz aber Hauptsache gut Holz vor dem Kopf und den Füßen Wenn es hilft sag` ich auch: Elfmeterschiessen! Ist es das was ihr wollt ? Ist es das was ihr wollt ? Tausch für Scheiße all mein Gold Ist es wirklich das was ihr wollt ? Nein, bleibt unter euch ich hab` eh nicht das Zeug dazu an- statt Trikot wieder nur den Blaumann Neid ist ein schlechter Trainer Bleib doch mal locker wie Herbert Wehner Wen er mochte, den führte er zum Essen aus Wenn es hilft nehm` ich auch noch meinen Torwart raus Ist es das was ihr wollt ? Ist es das was ihr wollt ?