Ist Das Blut? Songtext

Locas In Love

von Lemming

Ist Das Blut? Songtext
Ist das Blut, sind das Tränen, ist das alles wirklich echt? Du mußt entschuldigen, doch mittlerweile ist es für mich kaum noch möglich zu sagen ob es stimmt, was du sagst, oder nicht.

Da stehst du und hältst dein kleines Referat, Sätze, die du vorbereitet und zurechtgelegt hast. Ist das Blut, sind das Tränen? Ich verstehe nicht, was du sagt.

Es ist nicht wie im Film, es gibt keine Auflösung, keine plötzliche Rettung und Glück und Liebe sind so schwierig zu behalten und so einfach zu verlieren, so einfach zu vergessen.

Ist das Blut, sind das Tränen, sind die Wunden schon verheilt? Warum nur hat der Zufall uns einander zugeteilt? Was ist da noch zu sagen, wenn wir ohnehin die Hälfte verschweigen.

Ist das Blut, sind das Tränen, ist das wie wir wirklich sind, wenn wir alleine sind, wenn uns wirklich niemand zusieht, in den Momenten, wo wir keine Rolle spielen (müssen).