Irgentwie Lieb Ich Das 2 Songtext

Blumentopf

von Mehr Songtexte

Irgentwie Lieb Ich Das 2 Songtext
Augenblick mal sagte eiene Stimme neben mir geh nicht weiter das schicksal meint es heute gut mit dir denn ich bin eine gute feh wo tut es weh ich kann dich heilen du brauchst mir bloß deine wünsche mitzuteilen das sollte wohl ein witz sein da kroch aus dem dickicht eine klitzekleine frau für ne fee viel zu mickrig dachte ich und sagte du schlawiner wenn du ne gute fee bist bin ich der kaiser von china sie lächelt und das nächste woran ich mich erinner bin ich auf dem thron in einem festlichen zimmer lauter östliche spinner haben sich um mich herum gesetzt und mir dämmert damn ich hab die kleine unterschätzt ich sag erstmal hallo doch meine untertanen sehen mich nur mit großen augen an und ich glaube die verstehn mich überhaupt nicht ach das sieht mir ähnlich jetzt bin ich der kaiser von china aber kann kein chinesich ein kleiner mit ner lanze wird histerisch und fängt an vor meiner nase rumzufuchteln und mich übel anzustänkern gute fee hlif mir mach bloß kein scheiß ich kann die helfen aber das hat seinen preis kein preis ist mir zu hoch aber bieg das wieder gerade na schön du darfst nach hause aber ich krieg deine nase da stand ich nun spürte meine brille bis zum kinn hinunterrutschen doch ich hatte nie wieder schnupfen