Irgendwann Kommt Der Sommer Songtext

Luna Luna

von Mehr Songtexte

Irgendwann Kommt Der Sommer Songtext
Ich sitz vor dir, es ist gescheh'n Wünsch mir die Zeit bleibt steh'n Streichle dein Haar Da passiert zuviel in meinem Kopf Ich merk's dir an und ich hoff' Das wird gleich vergeh'n Das ist ein ganz altes Spiel Immer wieder schön Und auch ohne Ziel Die Sonne steigt auf ... Irgendwann kommt der Sommer Ich weiß es ganz genau Irgendwann kommt der Sommer Spürst du's nicht nicht auch? Bald kommt der Sommer Es ist wirklich nicht sehr leicht Weiß nicht, was hab ich erreicht Prüf deinen Blick! Ich kann mich selber kaum versteh'n Wie soll ich's wenden, wie soll ich's drehn? Ich küsse dich Das ist ein ganz altes Spiel Immer wieder schön Und auch ohne Ziel Die Sonne steigt auf ... Irgendwann kommt der Sommer Ich weiß es ganz genau Irgendwann kommt der Sommer Spürst du's nicht nicht auch? Bald kommt der Sommer