In Einer Welt Songtext
In einer welt Siehst du den Kram - gar nicht so schlecht und meine Sammlung ist garantiert echt findest du nicht Arielle... ist die, die schon alles hat? Schätze und Zeug zeige ich dir. Nichts übersteigt mein geheimes Revier. Doch fragt sich noch Arielle... doch... ob sie alles hat? Ich hab Schnickschnack in Hülle und Fülle Ich hab Krims Krams und Krempel en gros! "Willst'n paar dingsbumse? - ich hab viele" Doch so viel hätte ich anderswo. Dort, wo ich auch wie ein Mensch sein kann, dort will ich auch mal im Kreise tanzen. Dort geh ich auch mal zu -"Wie sagt man das noch?- Oh, Fuß!" Fischige Flossen sind ungalant, Beine sind besser zum Springen, Tanzen und zum -"wie heißt das noch?"- Spazieren...dazu hätte ich Lust... Oben zu sein. Oben an Land. Oben im Licht der Sonne am Strand wäre ich frei, endlich dabei in ihrer Welt. In einer Welt wo alle gehn und nicht durchschwimmen In einer Welt wo warme Winde um dich wehen, dort wo sie sehn und auch verstehn und über Töchter nicht bestimmen, starke frauen, die sich trauen und dazu stehen.. ..und Lesen und Lernen--was Menschen tun, stell mir 'ne Frage und krieg ne Antwort. Was ist Feuer?Und wie gerät - etwas in brand? Wann bin ich dran, ich will an Land fängt dann mein Leben erst richtig an Wüsst ich nur wie, wär ich wie sie... ...In ihrer Welt..