In Der Kanalisation Songtext

Les Miserables

von Mehr Songtexte

In Der Kanalisation Songtext
Thénardier: Ha, da grinst das Gold frech aus dem Gebiß Ihr versteht, Monsieur, mir nützt es ungleich mehr als Euch Morgen bring ich's an den Mann Nochmals vielen Dank, pfeif' auf den Gestank Leichenduft im Rattenloch, die Hölle haucht dich an Doch du gewöhnst dich schnell daran Auch hier muß einer nach dem Rechten seh'n Kannst du mir ruhig glauben, gar nicht nötig, daß du greinst Jemand muß für die Ordnung geradesteh'n, bin im öffentlichen Dienst So ein schicker Ring, fesches kleines Ding Wenn ich den nicht greife, bin ich wirklich strafbar dumm Edler Herr, mein Dank ist groß Feiner Glitzerdreck, nehm's dem Buben weg Sein Herzchen schlägt nicht länger, seine Erdenzeit ist um Doch die Uhr tickt tadellos Auch hier muß einer nach dem Rechten seh'n Bevor die kleine Ernte wegschwimmt im Kloakensud Sowas läßt Thénardier nicht untergeh'n, wenn die Gosse trieft vor Blut Schöne Welt, wo du Reißzähne brauchst Sieger bleibt nur das gierigste Tier Und Gott in der Höhe, der mischt sich nicht ein Der ist tot wie der Kerl hier vor mir Ich such in Wolken nach dem Himmel Und finde doch nur den Mond Hier scheint der Beutemond