In Deinen Augen Geht Die Sonne Auf Songtext

Gabi Albrecht

von Mehr Songtexte

In Deinen Augen Geht Die Sonne Auf Songtext
Du bist doch grad erst geboren dein Leben liegt noch vor dir und ich denk so oft daran was dir wohl noch passiert Ich nehm dich fest in die Arme und schau dich liebevoll an für mich hast du irgendwas das niemand dir nehmen kann In deinen Augen geht die Sonne auf und ihre Strahlen wärmen diese Welt ich hoff dass immer ihr goldner Schimmer auf deinen Weg durchs Leben fällt in deinen Augen geht die Sonne auf und wer dich lieb hat kann sie leuchten sehn was auch geschehn mag es darf die Sonne in deinen Augen nie untergehn Auch wenn dein Herz mal ganz leis schlägt und deine Seele mal weint auch wenn du den Mut verlierst du wirst nie verloren sein In deinen Augen geht die Sonne auf und ihre Strahlen wärmen diese Welt ich hoff dass immer ihr goldner Schimmer auf deinen Weg durchs Leben fällt in deinen Augen geht die Sonne auf und wer dich lieb hat kann sie leuchten sehn was auch geschehn mag es darf die Sonne in deinen Augen nie untergehn es darf die Sonne in deinen Augen nie untergehn