Immer Wenn Wir Zwei Uns Lieben Songtext

Angelika Milster

von Mehr Songtexte

Immer Wenn Wir Zwei Uns Lieben Songtext
Immer wenn wir zwei uns lieben Der Mann im Traum hat dein Gesicht. Der Mann im Leben auch. Du bist der wunderbarste Grund für mich, den ich zum Leben brauch´. Ein Kuss von dir ist nicht von dieser Welt. Du hältst die Sehnsucht jung. Doch dieses zarte Glück des Alltags hat noch eine Steigerung. Immer wenn wir zwei uns lieben tut sich der Himmel auf. Immer wenn wir uns berühren bebt es in mir. Wenn wir beieinander liegen brennt es auf meiner Haut. Immer wenn wir Liebe spüren schenk´ ich sie dir. Wie du mich streichelst und mein Haar berührst hat so viel Zärtlichkeit. Dass du die kleinsten Sorgen in mir spürst gibt mir Geborgenheit. Manchmal am Morgen wenn der Tag uns weckt fühl´ ich mich warm und gut. Wenn mich mein Herz in deine Arme drängt spür´ ich mein heisses Blut. Immer wenn wir zwei uns lieben tut sich der Himmel auf. Immer wenn wir uns berühren bebt es in mir. Wenn wir bei einander liegen brennt es auf meiner Haut. Immer wenn wir Liebe spüren schenk´ ich sie dir. Immer wenn wir zwei uns lieben tut sich der Himmel auf. Immer wenn wir uns berühren bebt es in mir. Immer wenn wir zwei uns lieben. Immer wenn wir uns berühren. Immer wenn wir zwei uns lieben tut sich der Himmel auf. Immer wenn wir uns berühren bebt es in mir. Wenn wir bei einander liegen brennt es auf meiner Haut. Immer wenn wir Liebe spüren schenk´ ich sie dir. Immer wenn wir zwei uns lieben tut sich der Himmel auf. Immer wenn wir uns berühren bebt es in mir.