Immer Unterwegs Zu Dir Songtext

Jens Heller

von Mehr Songtexte

Immer Unterwegs Zu Dir Songtext
Was bedeutet uns das Wort Ferne? Wenn ich in Gedanken mit dir geh. Ich spür deine ersten Küsse, so wie deine Abschiedsküsse, ganz egal, wo ich gerde bin. Ohhohoho, immer bin ich unterwegs, unterwegs zu dir. Liegt auch oft ein langer Weg zwischen dir und mir. Immer finde ich zurück, zurück zu dir. Jeder Tag bringt mich ein Stück zurück nach Hause. Mach dir doch um mich keine Sorgen, Wind und Regen gibt es dort und hier. Ich spür deine ersten Worte, so wie deine Abschiedsworte und sie werden wahr, das glaube mir. Ohhohoho, immer bin ich unterwegs, unterwegs zu dir. Liegt auch oft ein langer Weg zwischen dir und mir. Immer finde ich zurück, zurück zu dir. Jeder Tag bringt mich ein Stück zurück nach Hause. Bald sind es nur noch wenige Meilen, und ich komm immer näher zu dir. Ich such deine Stimme, such deine Augen, ich komm, ich komm. Ohhohoho, immer bin ich unterwegs, unterwegs zu dir. Liegt auch oft ein langer Weg zwischen dir und mir. Immer finde ich zurück, zurück zu dir. Jeder Tag bringt mich ein Stück zurück nach Hause. Jeder Tag bringt mich ein Stück zurück nach Hause.