Immer (Der Teufel...) (alte Version) Songtext

Halz Maul und Spiel

von Mehr Songtexte

Immer (Der Teufel...) (alte Version) Songtext
Lalalala Lalalala Hast du dir mal überlegt woran das liegt Dass der Eine immer nur was auf die Fresse kriegt Dass der Andere schon zum Zweiten mal im Lotto gewinnt Und dem Einen seine Knete durch die Finger rinnt Lalalala Lalalala Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen Die Kleinen sperrt er ein Die Großen lässt er immer laufen Ja wer ist denn hier noch seines Glückes Schmied Für den singe ich mein Lied Gibt es denn dafür nur einen einzigen Grund? Der da ist ein Glücksschwein und ich ein armer Hund. Er hat nen BMW und er hat Geld für die Liebe. Ich hab nen Ferarri aber ohne Getriebe. Hast du dir mal überlegt woran das liegt, dass der Eine immer nur auf seine Fresse fliegt, dass der Andere ständig die Schwerkraft besiegt, und der Eine immer nur den Kürz?ren zieht Lalalala Lalalala Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. Die Kleinen sperrt er ein, Die Großen lässt er immer laufen. Ja wer ist denn hier noch seines Glückes Schmied? Für den singe ich mein Lied. Hast du dir mal überlegt woran das liegt, dass der Adler am Himmel seine Kreise zieht, dass die Ratte sich durch den Abfall frisst, wen von beiden hat denn nun das Glück geküsst? Lalalala Lalalala Lalalala Lalalala hey hey hey hey Lalalala heyh hey hey hey Lalalala - auf den größten Haufen