Im Wagen Vor Mir Songtext

Otto Waalkes

von Mehr Songtexte

Im Wagen Vor Mir Songtext
Dadadada dadadadada radadada dadadadada Im Wagen vor mir sitzt die alte Hexe, fährt ständig Links und blockt die ganze Spur. Ich muss sie überholen, sonst komm ich wohl nie ans Ziel, wieso sitzt die nicht auf nen Besenstiehl? Dadadada dadadadada radadada dadadadada Jetzt kommt sie Der Typ da hinter mir sieht einfach süß aus Ich hasse sie Ich glaube der ist wirklich auf mich scharf Ich bring sie um Der will mich wohl verführen und dann unsittlich berühren Ich geb ihn mal ein Zeichen das er´s darf. Ich werd die Alte jetzt von hinten rammen Oh er kommt näher Dann fliegt sie aus der nächsten Kurve raus Mein Gott geht der ran Ja dann kann sie verrecken,hinter irgendwelchen Hecken Dann ist es mit dem hexen Leben aus Dadadada dadadadada radadada dadadadada