Im Schlaraffenland Songtext

Nina Lizell

von Mehr Songtexte

Im Schlaraffenland Songtext
Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland ist das Küssen völlig unbekannt. Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland weiß kein Mensch wie man richtig küsst. Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland ist das Küssen völlig unbekannt. Dort fliegen gebratene Tauben, da wachsen die süßesten Trauben, doch da wo Milch und Honig fließt, weiß kein Mensch, wie man richtig küsst. Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland ist das Küssen völlig unbekannt. Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland weiß kein Mensch wie man richtig küsst. Ich liebe gebratene Tauben und trinke gern süssen Wein, doch ich kann zwar ohne Trauben, doch nicht ohne Küsse sein. Viel süsser als süsse Trauben schmeckt mir von dir jeder Kuss. Viel mehr als gebratene Tauben bringt das Küssen mir Genuss. Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland ist das Küssen völlig unbekannt. Wer will kann von mir aus dahin geh'n, doch ich kann darin keinen Sinn seh'n. Das Land, wo Milch und Honig liesst, ist nur da wo du mich küsst. Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland ist das Küssen völlig unbekannt. Im Schlaraffenland, im Schlaraffenland weiß kein Mensch wie man richtig küsst. Mein Schlaraffenland, mein Schlaraffenland ist nicht da wo Milch und Honig ließt. Mein Schlaraffenland, mein Schlaraffenland ist nur da wo du mich küsst, ist nur da wo du mich küsst.