Im Himmel Ist Die Hölle Los Songtext

Eav

von Mehr Songtexte

Im Himmel Ist Die Hölle Los Songtext
der himmel der ist himmelblauseitdem´s den himmel gibtes gab rabatz nicht und radauman hatte sich geliebtdie eingelein frohlocktenganz ohne mundgeruchdoch dann kam plötzlich unverhofftder teufel auf besuchseitdem stinkt´s im elysiumnach schwefel und nach russdie engel tragen hörnerund sonntags pferdefusssie färben sich die flügel grellund wechseln nicht die sockenund fummeln an verbot´ner stellund scheissen aus frohlockenREF: (2x)im himmel ist die hölle losdie engel machen blauund petrus schreit ich bin der bossund gott ist meine frau...................sakrament der himmel brenntder teife der war dodie heilige dreifaltigkeitlegt ihre stirn in runzelnund sagt: beim namen uns´rer selbstman will uns wohl verhunzelndie lobgesänge sind verstummtkein schwein singt hosiannahstatt nektar gibt es alkoholund junkfood anstatt mannadie zuständ hier sind frevelhaftwenn nicht luzifernabelmaria liegt im drogenrauschein zweiter turm zu babeldie cherubime zucken aussind ausser rand und bandsie lie´g´n zu viert im wolkenbettund treibens miteinandREF:im himmel ist die hölle ....ein jeder treibt es ohne schamwie zu gomorrahs zeitendie serafine sieht man nacktdurch das elysium reitensie legen sich die ketten anim arsch die pfauenfederund schrein im sado-maso wahnnach dem peitschenlederin der hölle feiern luziferund diabolische komplizenbei satansbraten, schwefelbierden sieg der malefizendie erde ist schon längst sein reichdoch das war ihm zuwenigjetzt macht er sich den himmel gleichmephisto - heisst der königREF: (3x)im himmel ist die hölle ....