Ich Wollte Dir Nicht Weh Tun Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Ich Wollte Dir Nicht Weh Tun Songtext
Manchmal, wie aus heiterem Himmel nur ein falsches Wort und der Tag ist gelaufen und manchmal, gibt es unschöne Szenen mit Donner und Blitz und dann liegt man am Boden Du hast mich einfach wieder mal missverstanden und sofort schlägst du Alarm doch was auch kommt glaub mir, ich steh zu dir egal was ich sag Ich wollte dir nicht weh tun ich wollte dir nicht weh tun das wichtigste in meinem Leben bist du ich wollte dir nicht weh tun ich wollte dir nicht weh tun Manchmal, ist unsere Liebe 'ne Kreuzfahrt auf ruhigem Meer unter strahlender Sonne doch manchmal, gibt es nicht mal Oasen und wir stecken im Sand einer endlosen Wüste dann kommt die Nacht und führt uns - wieder zusammen halten uns wieder ganz fest ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll wenn du mich verlässt Ich wollte dir nicht weh tun ich wollte dir nicht weh tun das wichtigste in meinem Leben bist du ich wollte dir nicht weh tun ich wollte dir nicht weh tun das hab ich wirklich nicht gewollt