Ich Wollt' Ich Wär' Ein Stein Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Ich Wollt' Ich Wär' Ein Stein Songtext
Du schaust durch mich durch Und ich kann es spüren Dein Blick ist eisig, kalt Und du triffst mein Herz Und ich glaub', ich träume Vielleicht erwach' ich bald Und ich lieb' dich doch, und du musst es fühlen Doch du tust mir so, so weh Ich steh' da und frier', und meine Hände zittern Weil ich gar nichts, gar nichts mehr versteh' Ich wollt' ich wär' ein Stein, ein kalter Stein Dann hätt' ich kein Gefühl und könnte nicht verletzbar sein Ich wollt' ich wär' ein Stein im Sonnenschein Bei vielen tausend ander'n Steinen aber daheim Ich wollt' ich wär' ein Stein Du schalt'st mich an und aus wie eine Nachttischlampe Und meistens glüh' ich heiß Und wenn du mich mal küsst Dann nimmst du mich als wär' ich ein lebloses Stück Eis Und ich lieb' dich trotzdem, und es wird schon werden Denn ich hab' ja viel Geduld Wenn Gefühle wachsen oder ganz verlöschen Sind wir ganz alleine, ganz alleine schuld Ich wollt' ich wär' ein Stein, ein kalter Stein Dann hätt' ich kein Gefühl und könnte nicht verletzbar sein Ich wollt' ich wär' ein Stein im Sonnenschein Bei vielen tausend ander'n Steinen aber daheim Ich wollt' ich wär' ein Stein Dann hätt' ich kein Gefühl und könnte nicht verletzbar sein Ich wollt' ich wär' ein Stein im Sonnenschein Bei vielen tausend ander'n Steinen aber daheim Ich wollt' ich wär' ein Stein