Ich Will ... Vielleicht Mit Dir Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Ich Will ... Vielleicht Mit Dir Songtext
Ich will ... vielleicht mit dirEine Nacht lang dies und jenesDiskutierenIch will ... vielleicht mit dirDoch ich möchte nichtMein Herz dabei riskierenMal mit irgendwem zu redenDas tut mir gut heut' NachtDoch gib auf meine Seele achtBrich das EisZerreiß die Nacht in mirBrich das EisDamit ich Sonne spür'Und wenn du weißtDass ich im Herzen frier'Dann bricht das EisVielleicht mit dirIch will ... vielleicht mit dirMeine Angst vor IllusionenÜberwindenIch will ... vielleicht mit dirEin paar längst verlor'ne TräumeWieder findenFühl' mich bei dir so sicherWie lange schon nicht mehrAls ob es selbstverständlich wärBrich das EisZerreiß die Nacht in mirBrich das EisDamit ich Sonne spür'Und wenn du weißtDass ich im Herzen frier'Dann bricht das EisVielleicht mit dir