Ich Will Spaß Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Ich Will Spaß Songtext
Du schaust zu mir rüber es ist Mitternachtund ich hab`heut`Abend noch gar nicht gelachtWir zwei sind allein und der Wirt schläft fast einWie wär`s,wenn wir geh`n, es könnte spannend seinHeut will ich einfach nur Spaß ohne StreßStreß gib`s doch hier schon genugJa ich will einfach nur Spaß ohne StreßIch will leben, Leben purHalt mich nicht fest undzwäng mich nicht einLaß mich nur einfach glücklich seinDenn ich will einfach nur Spaß ohne StreßHier und jetztJe später der Abend, je größer die AngstDie Nacht geht vorbei und ist wieder vertanEs muß ja nicht gleich das große Glück seinNur heut Nacht blieb ich nur ungern alleinZu oft schon enttäuscht, trotzdem wag`ich`s noch malUnd was daraus wird, weiß ich nicht, ganz egalDer Himmel verbrennt und die Erde erbebtIch möchte alles spüren, was ich sonst nie erlebtHeut will ich einfach nur Spaß...