Ich Will Raus (Sehnsucht) Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Ich Will Raus (Sehnsucht) Songtext
Heimweh, Fernweh, Sehnsucht, Ich weiß nicht, was es ist. Ich weiß nicht was es ist, warum fühl' ich mich so leer, Ich will mehr von Dir als das, was ich schon sah und hörte, verstörte Kreaturen überall, der Verfall schleicht voran, unaufhaltsam, Energieverschwendung, Kollektivverblendung, Wahn, keine Zeit, kein Raum, kein Traum, Ich muss Dich verlieren um meine Angst nicht mehr zu spüren, ich hab Heimweh, Fernweh, Sehnsucht, Ich weiß nicht, was es ist, Heimweh, Fernweh, Sehnsucht, Ich weiß nicht, was es ist. Ich weiß nicht wer ich bin, Wo soll ich denn noch hin, ich habe Angst Es ist tief in mir drin, manchmal wein' ich leise, kannst Du mich verstehen, Niemand gibt mir Antwort, wenn ich frage Wonach darf ich mich sehnen, Der Himmel ist nur schwarz, der Himmel ist nur leer, Ich sehe nach oben, keine Sterne mehr, ich hab Heimweh, (Heimweh) Fernweh, (Fernweh) Sehnsucht, (Sehnsucht) Ich weiß nicht, was es ist. Heimweh, (Heimweh) Fernweh, (Fernweh) Sehnsucht, (Sehnsucht) Ich weiß nicht was es ist. Ich will nur weg ganz weit weg Ich will Raus Warum hast du mich geboren (Ich weiss nicht wer ich bin) Bevor ich da war, war ich schon verloren (Ich weiss nicht was es ist?) Land der Henker, Niemandsland (Wo soll ich denn noch hin?) Das Paradies ist Abgebrannt Ich hab Heimweh, Fernweh, Sehnsucht? Ich weiß nicht was es ist. Heimweh (Heimweh) Fernweh (Fernweh) Sehnsucht (Sehnsucht) Ich weiß nicht was es ist. Ich will nur weg ganz weit weg Ich will Raus Heimweh (Heimweh) Fernweh (Fernweh) Sehnsucht (Sehnsucht) Ich weiß nicht was es ist. Heimweh (Heimweh) Fernweh (Fernweh) Sehnsucht (Sehnsucht) Ich weiß nicht was es ist. Ich will Raus