Ich Will Nicht Nach Hause Songtext

Abstürzende Brieftauben

von Mehr Songtexte

Ich Will Nicht Nach Hause Songtext
Meine Alten sagen immerzu, was fällt dir ein ist doch völlig klar, du musst um zehn zu Hause sein ja, immer wenn was los ist, sitze ich zu Haus'allein Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause ... Bei Gabi ist 'ne Party und die steigt so gegen acht ich bin um sieben dort, hab' gute Laune mitgebracht Die Ersten komm'n um zehn und ich sag nur gute Nacht Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause ... Letztes Wochenende hatte ich mal Glück die letzte Bahn war weg und ich konnte nicht zurück da hab' ich was erlebt und jetzt gibt es kein zurück Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause Ich will nicht nach Hause ...