Ich Will Nicht Mehr Songtext

Georg Danzer

von Mehr Songtexte

Ich Will Nicht Mehr Songtext
hast du schon jemals das gefühl gehabt dies alles könnte anders sein und das es ohne herr'n und sklaven geht und ohne dieses "dein und mein" geht dir ein licht auf, wenn es dunkel wird daß du dich viel zu selten wehrst und das der zeitpunkt jetzt gekommen ist an dem du endlich aufbegehrst wenn das so ist, dann ist es gut dann brauchst du nicht einmal viel mut nur sehnsucht nach gemeinsamkeit der boden bricht mit einem schlag die kluft wird breiter tag für tag entscheide dich noch ist es zeit mach dich zum großen sprung bereit aud die andre seite es gibt sie, diese andere seite ich will nicht mehr, ich mach nicht mehr mit hast du schon jemals den verdacht gehabt daß du hier nur betrogen wirst und daß es doch nicht deine schuld sein kann wenn du in dieser kälte frierst hast du schon jeweils irgendwie geahnt daß uns mehr zusteht als der rest und das es nur solang verlierer gibt als man die sieger siegen läßt