Ich Will Mehr Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Ich Will Mehr Songtext
Ich will meinen Kopf verliern ich will deine Wärme spürn ich will nicht nur deine Hand ich will nicht nur mit dir tanzen um freundlich zu sein ich will mehr ich will mehr mh....... Ich will nicht nur deine Zeit ich will nicht wissen was dein Vater meint ich will nicht vernünftig sein ich will jetzt nicht nur 'ne Nacht und dann wieder allein ich will mehr Mädchen, wenn ich bei dir bin stell mir keine Fragen wenn ich bei dir bin Oh Mädchen, diese graue Stadt kann ich nur ertragen wenn ich bei dir bin Ich will keinen Abschiedskuss ich will nicht hören daß ich warten muß ich will keine milde Gaben ich will vom besten das Beste und ohne zu fragen ich will mehr ich will mehr mh....... Mädchen, wenn ich bei dir bin stell mir keine Fragen wenn ich bei dir bin Mädchen, diese graue Stadt kann ich nur ertragen wenn ich bei dir bin Ich will meinen Kopf verliern ich will deine Wärme spürn ich will mich nicht zusammennehmen ich will mit 60 nicht tot sei obwohl ich noch lebe ich will mehr