Ich Will Keinen Anderen Mann Songtext

Disney's Hercules

von Mehr Songtexte

Ich Will Keinen Anderen Mann Songtext
Mag: Wenn es für Dummheit einen Preis gäb würd ich ihn garantiert gewinnen die Herren gehn mir auf die Nerfen das hab ich hinter mir Männer spinnen Musen: Was willst du verstecken du bist in den Kerl verschossen willst du uns erschrecken und ihn von der Kante stoßen ändre deine Meinung sonst bist du allein und er ist nicht mehr da Mag: Oh nein, niemals nie im Leben, nicht so Musen: Gibs zu du schwebst nur auf Wolken ohoh Mag: Kein Liebes Kram, nein ich will keinen Maaaann Ich will die Männer nur vergessen, sonst werd ich bitter beräuhen das ganze ist für mich gegessen sonst werd ich Nächte lang nur noch heulen Ohhh..... Musen: Was soll das gejammer du willst alles nur vermeiden das ist doch der Hammer es gibt für dich nur noch einen sei jetzt mal erwachsen mach jetzt keine faxen Mädchen sag sag sag doch jaaaaa Mag: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oh, nein niemals, nie im Leben nicht so Musen: Du wirst schon sehen sag der Liebe "Hallo" Mag: Es tut nur weh nein ich will keinen Maaaaann Musen: Sei still, du spinnst, ja du willst einen Mann Mag: So muss es sein ich will keinen Mann lasst mich allein ich will keinen Musen: Siehs endlich ein du bekommst einen Mann Mag: Ahahaha na fein kann sein, außer ihm keinen, Maaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnn