Ich Will Es So Songtext

Disney's Tarzan

von Mehr Songtexte

Ich Will Es So Songtext
Was immer du tust Ich tus wie du Zeig mir alles und erklär mir wie Es sagt mir gar nichts Und sagt mir doch soviel Ja, ich will lernen Ich fang gleich an ´s alles so nah Und doch so fern Ich seh mich schon mit ihren Augen Ich weiß dass draussen etwas auf mich wartet Ich will es so Will was neues Ich will sie kennen Die so fremd sind wie ich Sag mir wo Woher kommt es? Denn ich erkenn sie Die so fremd sind wie ich Wie sie lächelt Und wie sie sich bewegt Das bewegt mich wie nie zuvor Was ist geschehn? Ich sehn mich so nach ihrer Nähe Solche Gefühle sind mir so neu Und kommen aus einer ganz andren Welt Ein fernes Land und viele Freunde Ich seh noch vor mir das Abenteuer Ich will es so Will was neues Ich will sie kennen Die so fremd sind wie ich Sag mir wo Woher kommt es? Denn ich erkenn sie Die so fremd sind wie ich Folge mir nun in meine Welt Voller Schönheit und Harmonie Kannst du fühlen was ich fühl? Nur du und ich Hand in Hand Woher kommst du? Sag von wo! Ich will es so Will was neues Ich will sie kennen Die so fremd sind wie ich Sag mir wo Woher kommt es? Denn ich erkenn sie Die so fremd sind wie ich Ich will es so