Ich Will Es Nicht Wissen Songtext

Bahar

von Mehr Songtexte

Ich Will Es Nicht Wissen Songtext
[Vers I] Nachdem ich am Mic war ist hier nix mehr los Ich bin on fire und ich lass es brennen lichterloh Sag mir bitte was ist mit euch Wixxern los Ihr werdet niemehr in den Charts sein wie Tic Tac Toe Nein ihr seid keine Chefs ihr seid nur Marionetten Die sich anhörn wie'n paar Kinder die auf Valium rappen Guck das hier ist wie ein Herzinfakt Wie auf 2 Liter Kaffee langsam werd ich schwach Ja ich weiss ihr dachtet das ich gepennt hab Jetzt hat das Blatt sich gewendet Und guck ich hab mich verändert Denkt ihr ich falle sofort nur weil ihr schreit ich soll liegen Nein guck ich steh selbst noch mit 1,7 Ihr kriegt den Mund nicht auf als ob ihr beim Zahnarzt seid Ich kämpf jeden tag guck das is Bahars fight Los nimm dein Mix mit geh es bringt nichts zu spitten Denn egal was du sagtst ich will es nicht wissen Cya [Refrain] I don't wanna know if youre playing me Keep it on the low cause my heart can't take it anymore And if you're creeping please don't let it show Ohh Baby i don't wanna know [Vrs II] Euer HipHopgame ist für mich'n Kinderspiel und jetzt müsst ihr Kindergehn Sag nichts vom Game weil's sogar'n Blinder sieht guck dich an du bist so gay Lass die Scheisse ich bitte dich guck du bist mir peinlich wien Tripper ich reim nicht spitt nicht nein nicht für dich Ich weiss Sterbehilfe ist in Deutschland verboten Doch nach deinem Album gibt es hier den ersten Raptoten Guck ich spitt seit nem' Jahr nicht auf euerem Niveau Neinich spitt seit nem' Jahr doch hab euch überholt Unsere Welten wie Saturn und Mars nenn dich wie du willst Doch du bist und bleibst für mich nur ne' seltenschäbige Hundeart Triff micht nachts im dunkeln Park und rede wenn du reden willst Bis ein Arzt kommt und aus deinem Schädel seine Fäden zieht Du weisst bescheid es bringt nichts zu spitten Denn egal was du sagst ich will es nicht wissen Cya [Refrain] I don't wanna know if youre playing me Keep it on the low cause my heart can't take it anymore And if you're creeping please don't let it show Ohh Baby i don't wanna know