Ich Will Dich Ohne Mantel Songtext

Rosenstolz

von Mehr Songtexte

Ich Will Dich Ohne Mantel Songtext
Du bist noch tief im Mantel Und ich bin dir schon nah Du trägst noch deine Waffen Siehst überall Gefahr Du schenkst mir deine Küsse Doch ich, ich will dein Herz Ich will dich fraglos halten Will zu deinem Schmerz Ich will dich ohne Mantel Will dich ohne Halt Ich will zu deiner Seele, wie sie keiner kennt Ich will dich unter Tage Will dich über Nacht Egal wie ich mich quäle Du bist für mich gemacht Komm, gib mir deinen Mantel Jetzt ziehe ich dich aus Ganz sanft, doch mit Bestimmung Du kommst hier nicht mehr raus Egal was ich dann sehe, Ich weiß, dass es mich packt Ich will all deine Ängste Ich liebe dich auch nackt Ich will dich ohne Mantel Will dich ohne Halt Ich will zu deiner Seele, wie sie keiner kennt Ich will dich unter Tage Will dich über Nacht Egal wie ich mich quäle Du bist für mich gemacht