Ich Will Dich Noch Tausend Mal Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Ich Will Dich Noch Tausend Mal Songtext
na, na, na, na... Drei Tage sind's noch bis Mitternacht; ich hab mir das einfach ausgedacht. Ich blicke stumm auf die Einganstür, obwohl ich weiß du bist nicht mehr hier. Stunden vergehen auch ohne dich, doch diese Zeit zieht sich fürchterlich. Und wärst du heute bei mir, dann sagte ich dir: Refrain: Ich will dich noch tausend mal oho Was auch kommt ist mir egal oho Alles zu riskiern und dabei den Kopf verliern Wehrlos in den Kampf gegen meine Träume. Ich will dich noch tausend mal oho Glaub mir dieses eine mal. Wenn du mich willst klopf an meine Tür Und bleib für immer bei mir na, na ,na, na... Du ich verstehe die Welt nicht mehr. Es reißt mich pausenlos hin und her. Sommer und Sonne berührn mich nicht; ich sehe immer nur dein Gesicht. Ich ruf dich an, es hebt niemand ab. Geht das noch lang so dann mache ich schlapp. Und wärst du heute bei mir, dann sagte ich dir. Refrain: 2*