Ich Will Dich Nie Wieder Verlieren Songtext

Münchener Freiheit

von Mehr Songtexte

Ich Will Dich Nie Wieder Verlieren Songtext
1. Ich will dich nie wieder verliern Woher nimmst du die Kraft Durch die Wand zu gehen Die Geduld um zu warten Mich zu verstehn Deine Augen eröffnen den Blick ? auf mein Glück Woher kennst du das Leben Aus meiner Sicht Teilst meine Sorgen Und beklagst dich nicht Deine Augen eröffnen den Blick ? auf mein Glück Ich will dich nie wieder verliern Ich will dir vertraun und dafür alles riskiern Zum Leben geboren zum Leben verdammt Es geht nicht alleine komm gib mir die Hand ? deine Hand Du bist schön wie ein Märchen und du weißt es nicht Du betrittst einen Raum und erstrahlst im Licht Deine Augen eröffnen den Blick ? auf mein Glück Ich will dich nie wieder verliern Ich will dir vertraun und dafür alles riskiern Zum Leben geboren zum Leben verdammt Es geht nicht alleine komm gib mir die Hand ? deine Hand