Ich Will Dich Für Immer Songtext

Nik P.

von Mehr Songtexte

Ich Will Dich Für Immer Songtext
Ein Mädchen für immer..... Nur wir beide am Strand, Blicke heiß wie der Sand, rot versinkt die Sonne schweigend im Meer. Viele suchen nach Glück, wie Du war ich lange allein, doch heute spühren wir, dass wird für uns nun ganz anders sein! Ich will Dich für immer und nicht nur für heut, ein Mädchen für immer und für alle Zeit. Das kribbeln der Haut es hört gar nicht mehr auf, ich hab Dich so lieb! Ich will Dich für immer und nicht nur für heut, ein Mädchen für immer und für alle Zeit. Und wenn Du mich küßt, dann weiß ich es ist, die große liebe für mich! Ein Mädchen für immer - die große Liebe für mich! Wind spielt mit Deinem Haar und mir ist nun Sonnenklar, ein Mädchen wie Dich dass laße ich nie wieder gehen. Nur das Meer und der Wind, weiß wie glücklich wir sind! Ich will Dich immer lieben und mit Dir die Jahre bestehn. Ich will Dich für immer und nicht nur für heut, ein Mädchen für immer und für alle Zeit. Das kribbeln der Haut es hört gar nicht mehr auf, ich hab Dich so lieb! Ich will Dich für immer und nicht nur für heut, ein Mädchen für immer und für alle Zeit. Und wenn Du mich küßt, dann weiß ich es ist, die große liebe für mich! Einmal mit Dir zum Mond und zurück, könnet die Welt umarmen vor Glück, ich halte dich fest und laße Dich nie wieder los! Ich will Dich für immer und nicht nur für heut, ein Mädchen für immer und für alle Zeit. Das kribbeln der Haut es hört gar nicht mehr auf, ich hab Dich so lieb! Ich will Dich für immer und nicht nur für heut, ein Mädchen für immer und für alle Zeit. Und wenn Du mich küßt, dann weiß ich es ist, die große liebe für mich! Ich will dich für immer! - die große Liebe für mich! Ich will dich für immer! - die große Liebe für mich! Ich will dich für immer! - die große Liebe für mich! Ich will dich für immer!