Ich Will, Wenn Ich Wüsste Songtext

Florian Haidt

von Mehr Songtexte

Ich Will, Wenn Ich Wüsste Songtext
Augen wie Haselnüsse, Hände wie Porzellan, doch tausend Hindernisse, lassen mich nicht an dich ran. Worte,die im Keim ersticken, wenn du nur vor mir stehst, Zweifel, die mich erdrücken, ob du mit dir reden lässt. Nur im Traum sagst du zu mir: Ruf mich an, ich warte hier. Ich will, wenn ich wüsste, dass ich darf, doch ich finde keinen Mut. Dass ich jede Nacht alleine schlaf?, macht mich und mein Herz kaputt. Ich habe dich gtroffen auf einem Sommerfest. Durfte ich heute endlich hoffen, dass sich heut was machen lässt? Völlig in dich versunken, machte mein Herz Spagat, von deinem Blick betrunken, hab ich dich um Zwölf gefragt: Bleibst du bei mir heute Nach`? Wie erstaunt hast du gesagt: Ich will, wenn ich wüsste, dass ich darf, doch ich finde keinen Mut. Dass ich jede Nacht alleine schlaf?, macht mich und mein Herz kaputt. Ich will, wenn ich wüsste, dass ich darf, wenn ich wüsste, dass ich darf. Ich will, wenn ich wüsste, dass ich darf, doch ich finde keinen Mut. Dass ich jede Nacht alleine schlaf?, macht mich und mein Herz kaputt.