Ich Werde Wie Du Songtext

One Piece

von Mehr Songtexte

Ich Werde Wie Du Songtext
Ich werde wie du Wenn ich am morgen schon am Horizont schon die sonne seh, dann denk ich zurück an das Versprechen das für immer zählt, ich will werden so wie du, dafür gibt es noch so viel, so vieles zu tun Ich werde wie du das wirst du schon sehen, auch wenn es schwer wird es wird gehen, wenn ich One Piece finden will dann muss ich alle Abenteuer auf der Grand Line überstehen Ich werde wie du, ich weiß es genau, auch wenn ich nur wenigen vertrau, denn auch dieser tag wird kommen, und mit deiner Hilfe werde ich diese Welt bald überschauen Ich werde ein Pirat Ich werde ein Pirat Ich trag ne Hut den ich vor langer Zeit von dir bekam, jetzt hab ich Zuversicht und Kraft für einen langen Tag, denn ich will werden so wie du, doch dafür gibt es noch so viel, so vieles zu tun Ich werde wie du das wirst du schon sehen, auch wenn es schwer wird es wird gehen, wenn ich One Piece finden will dann muss ich alle Abenteuer auf der Grand Line überstehen Ich werde wie du ich weiß es genau, auch wenn ich nur wenigen vertrau, denn auch dieser Tag wird kommen, und mit deiner Hilfe werde ich diese Welt bald überschauen Ich werde ein Pirat Ich werde ein Pirat Ich werde ein Pirat Denn ich will werden so wie du, doch dafür gibt es noch so viel, so vieles zu tun Ich werde wie du das wirst du schon sehen, auch wenn es schwer wird es wird gehen, wenn ich One Piece finden will dann muss ich alle Abendteurer auf der Grand Line überstehen Ich werde wie du, ich weiß es genau, auch wenn ich nur wenigen vertrau, denn auch dieser tag wird kommen, und mit deiner Hilfe werde ich diese Welt bald überschauen, diese Welt bald überschaun Ich werde ein Pirat Ich werde ein Pirat