Ich Werde Vor Dir Untergehen Songtext

Letzte Instanz

von Liebe im Krieg

Ich Werde Vor Dir Untergehen Songtext
Du sagst ich soll dich nicht mehr lieben, nie mehr. Du sagst ich sollte es nicht mehr sagen. Nur wenn ich es nicht sage, so fühle ich es den noch und das Gefühl wird nie vergehen. Es waren viel zu viele Jahre, Jahre voller Lügen, Schwüre und Kämpfe. Doch irgendwann waren wir am ende und streckten die Waffen und ließen uns einander gehen. Doch ich werde es dir nicht unnötig schwer machen, ich werd den Teufel tun dich zu überreden. Ich behalte die dunklen träume für mich und werde dir aus den Wege gehen.

Ich werde vor dir untergehen doch niemals meine Hände heben. Du wirst keine weiße Fahne sehen den ich werde ohne dich Leben

Du hast mich mit weißer Farbe eingraviert, auch wenn du es nicht willst so gehöre ich dir. Doch all diese Orte die, zu uns gehörten, gehören jetzt nicht mehr zu mir. Ich habe zwischen zuviel zerstört und nichts könnte so sein, wie es mal wahr. Die Mauer zwischen uns ist voller Vernunft und doch ist sie nur aus brüchigen Glas.

Ich werde vor dir untergehen doch niemals meine Hände heben. Du wirst keine weiße Fahne sehen den ich werde ohne dich Leben

Ich weiß wir werden uns wieder sehen und werden uns lächeln gegenüberstehen. Doch kein Wort wird meine Lippen verlassen denn ich bin stark. Stärker als du denkst.
Ich werde vor dir untergehen doch niemals meine Hände heben. Du wirst keine weiße Fahne sehen den ich werde ohne dich Leben

Ich werde ohne dich Leben
Ich werde ohne dich Leben

(Dank an Jan Kaczmarek für den Text)