Ich Werde Hundert Jahre Alt Songtext

Johannes Heesters

von Mehr Songtexte

Ich Werde Hundert Jahre Alt Songtext
Ich habe die Menschen zum Lachen gebracht, im Kino, auf der Bühne, bei Tag und bei Nacht. Die Arbeit heisst Leben in Liebe vereint, die Zeit ist eine Freundin die´s gut mit mir meint 1. Refrain Ich werde hundert Jahre alt, das könnt ihr mir glauben. Darauf trinke ich mein Gläschen Wein, das Leben ist schön. Ich werde hundert Jahre alt, darauf könnt ihr bauen. Und irgendwann, im Himmel dann, werd´ ich Euch wiedersehn. 2. Strophe Und lasst Euch umarmen und feiert mit mir. Erfolg hat tausend Gründe, fast alle sind hier. Ihr macht mich so glücklich, so dankbar und reich. Mein Herz gehört Simonchen, alles andere Euch. 2. Refrain Ich werde hundert Jahre alt, das könnt ihr mir glauben. Darauf trinke ich mein Gläschen Wein, das Leben ist schön. Ich werde hundert Jahre alt, darauf könnt ihr bauen. Und irgendwann, im Himmel dann, werd´ ich Euch wiedersehn. Zwischenvers Das Leben erzählt viele Märchen und manchmal wird eins davon wahr. 3. Refrain Ich werde hundert Jahre alt, das könnt ihr mir glauben. Darauf trinke ich mein Gläschen Wein, das Leben ist schön. Ich werde hundert Jahre alt, darauf könnt ihr bauen. Und irgendwann, im Himmel dann, werd´ ich Euch wiedersehn. Und irgendwann, im Himmel dann, werd´ ich Euch wiedersehn.