Ich Weiß Genau Was Ich Will Songtext

Linda Feller

von Mehr Songtexte

Ich Weiß Genau Was Ich Will Songtext
Intro: 2/4 ich war schon als kleines Kind, nicht artig und nicht brav Damals hieß es immer nur, ich sei ein schwarzes Schaf Immer wieder hörte ich, mein Mädchen tu das nicht mein Temp`rament geht mit mir durch wenn mich der Hafer sticht Soli: Refr.: Ich weiß genau was ich will (Chor) sie weiß genau was ich will Darum halt ich auch nicht still Ich tu `das was mir gefällt-ich umarme dabei die ganze Welt manchmal schweb ich wie auf Wolken manchmal hab ich klar ein Ziel ich weiß immer ganz genau was ich will Soli: 2/4 geh`n wir zwei zum tanzen aus, find ich das ist schön doch flirtest du mit andern rum, so kann ich das nicht seh`n du glaubst doch nicht ich schaue dir dabei einfach zu mein Freund das kann ich auch, viel besser noch als du Refr.: Soli:Gitarre 4/4 Refr.: Ending: