ICH WEISS ES SELBER NICHT GENAU Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

ICH WEISS ES SELBER NICHT GENAU Songtext
Ich weiss es selber nicht genau Der Schnee von gestern liegt noch auf meinem Gefühl. Ich will vergessen und weiss doch nicht, ob ich es will. Mein Kopf sagt ja, doch das Herz duldet Widerstand nicht. Nein, nicht an Dir, an dem Krieg in mir selbst, daran sterbe ich. Ich weiss es selber nicht genau, lieb oder hasse ich Dich. Es sind die Zweifel einer Frau, die sich nie ganz sicher ist. Würdest Du jetzt vor mir stehen, wie würde ich mich dann Entscheiden.Ich weiss nur eines ganz genau, gut es mir ohne dich nicht. Bin tausend morgen nur eben dir aufgewacht Da wartet plötzlich die erste Lieblose Nacht. Großer Verstand, jetzt versteh ich die Macht, bloss Du bist, nur durch das Herz und das Licht in mir selbst überlebe ich. Ich weiss es selber nicht genau, lieb oder hasse ich Dich. Es sind die Zweifel einer Frau, die sich nie ganz sicher ist. Würdest Du jetzt vor mir stehen, wie würde ich mich dann entscheiden.Ich weiss nur eines ganz genau, gut es mir ohne dich nicht. Ich weiss es selber nicht genau, lieb oder hasse ich Dich. Es sind die Zweifel einer Frau, die sich nie ganz sicher ist. Würdest Du jetzt vor mir stehen, wie würde ich mich dann Entscheiden.Ich weiss nur eines ganz genau, gut es mir ohne dich nicht. Tja, so ist es.