Ich Weiß Es Noch Songtext

Andrea Berg

von Mehr Songtexte

Ich Weiß Es Noch Songtext
weißt du noch, wie wir träumten im wind, wir zwei jeder tag mit dir war ein Stück ewigkeit auf der haut nur ein shirt tunschuh und blue Jeans wir warn jung und frei vor liebe blind ewig bleibt mir diese wahnsinnszeit ins herz gebrannt tief in mir das wilde glück mit dir ins herz gebrannt vielleicht kann es irgendwann mit uns weitergehn hat dir nicht die liebe auch ein bild ins herz gebrannt das mit dir, das war so ein geschenk für mich ich nahm so viel mit in die zeit ohne dich meine Jeans hängen noch irgendwo im Schrank ich behalt sie wohl ein leben lang meine Jeans liegen noch Irgendwo im Schrank ich werf sie nicht weg ein leben lang ewig bleibt mir diese wahnsinnszeit ins herz gebrannt tief in mir das wilde glück mit dir ins herz gebrannt vielleicht kann es irgendwann mit uns weitergehn hat dir nicht die liebe auch ein bild ins herz gebrannt ewig bleibt mir diese wahnsinnszeit ins herz gebrannt tief in mir das wilde glück mit dir ins herz gebrannt vielleicht kann es irgendwann mit uns weitergehn hat dir nicht die liebe auch ein bild ins herz gebrannt