Ich Weiß Was Du Meinst Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Ich Weiß Was Du Meinst Songtext
Du rufst mich wieder einmal anund fragst mich wie`s so gehtund nebenbei sagst du mir dannmein Schatz heut`wird es spätDoch bitte ruf`mich hier nicht anweil das der Chef nicht sehr schätztund außerdem und überhaubtist die Zentrale nicht besetztIch weiß was du meinstIch kann dich so gut versteh`nman muß nicht immer allesvon der falschen Seite seh`nJa ich weiß was du meinstund wie schwer alles istweil du in deiner Firmadoch unersetzlich bistIn letzter Zeit da bist du oftauch auf Montagetourzwei Tage in`ner fremden Stadtwie kommt das plötzlich nurIch ahne was du mir drauf sagstwas sein muß, das muß seinund daß man doch auf dich so bautmein Schatz auf dich allein.Ich weiß was du meinst...