Ich Wär' So Gern Bei Dir Songtext

Caterina Valente

von Mehr Songtexte

Ich Wär' So Gern Bei Dir Songtext
Caterina Valente & Silvio Francesco Ich wär so gern bei dir denn nur du kannst mein Herz in Freude und Schmerz verstehen es wird so viel für uns zwei geschehen wenn wir uns tief in die Augen sehen Ich wär so gern bei dir und dein möcht' ich sein fürs ganze Leben ich geh durchs Tal der Träume mit dir wenn in bunter Pracht die Blumen blühn ich seh' das ziel der Sehnsucht vor mir wenn in blauer Nacht die Sterne glühn Es wird so viel für uns zwei geschehen wenn wir uns tief in die Augen sehen Ich wär so gern bei dir und dein möcht ich sein fürs ganze Leben ich geh durchs Tal der Träume mit dir wenn in bunter Pracht die Blumen blühn ich seh das ziel der Sehnsucht vor mir wenn in blauer Nacht die Sterne glühn