Ich Umarme Dich Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Ich Umarme Dich Songtext
ich schicke dir ein kleines wunder über nacht und ich hab für dich die träume neu erdacht bin dein vertrauen glaub wieder fest an dich und ich bin ab jetzt dein lächeln im gesicht ich bin der kapitän auf deinem rettungsboot und ich bring dein leben nun zurück ins lot ich umarme dich in meinen gedanken kann deinen herzschlag hautnah spürn ich umarme dich handfest im gedanken bis unsre seelen sich berührn ich seh ein licht und das brennt nur für dich ich kenn den weg und der führt direkt über mich bin deine zuflucht kommm ach dich breit in mir denn ich bin ab jetzt die zweite kraft in dir ich bin dein motor treibe dich voran ab heute wirft dich nichts mehr aus der bahn ich umarme dich ........ geniesse die stille und lass dich entführn von dieser stimme auf dem weiten nichts ich umarme dich ........