Ich Tus Weil Ich Dich Gern Mag Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Ich Tus Weil Ich Dich Gern Mag Songtext
Es ist für dich, wenn ich lächelnd erwach nur für dich, wenn ich Frühstück dann mach Es ist für dich, wenn ich mal vergeß daß so früh meine Zeit gar nicht ist Es ist für dich, wenn ich einkaufen geh im Geschäft Ewigkeiten ansteh Es ist für dich, wenn ich heimkomm mein Schatz und am Schluß mir die Tüte noch platzt. Ich tus weil ich dich gern mag schrecklich gern mag mir fällts nicht schwer Und grad die kleinen Dinge machen unser Leben erst lebenswert Glaub iich ich tus weil dich dich gern hab dich schrecklich gern hab auch wenn dich ein bißchen verwöhn was macht das schon es ist doch für uns beide schön. Es ist für dich, mein Makeup im Geicht Naja vielleicht auch ein bißchen für mich Es ist für dich, wenn ich koche voll Stolz wenns nichts wird, gehen wir essen, was solls. Es ist für dich, wenn ich ehrgeizig bin Weißt du was, ich find das gar nicht so schlimm Es ist für dich, wenn ich auch insgeheim nur für dich ein klein bißchen wein Ich tus weil ich dich gern mag schrecklich gern mag mir fällts nicht schwer Und grad die kleinen Dinge machen unser Leben erst lebenswert Glaub iich ich tus weil dich dich gern hab dich schrecklich gern hab auch wenn dich ein bißchen verwöhn was macht das schon es ist doch für uns beide schön. Glaub iich ich tus weil dich dich gern hab dich schrecklich gern hab auch wenn dich ein bißchen verwöhn was macht das schon es ist doch für uns beide schön.