Ich Träume Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Ich Träume Songtext
Die Post von letzter Woche liegt noch 'rum bei mir herrscht Chaos ich weiß selbst nicht warum und ich träume, träume und ich träume von dir Wenn ich heut' noch mal blau mach fällt es auf ich sollte aufstehen doch ich pfeife drauf und ich täume, träume und ich träume von dir Ich bin ein hoffnungsloser Fall ich lass mich tragen von Gefühlen, Gefühlen Ich bin ein hoffnungsloser Narr, ein Optimist der an die Liebe noch glaubt Ich funktionier nicht wie ich soll Ich lass mich tragen von Gefühlen, Gefühlen und ich laß mich treiben und vergesse die Zeit Ein Freund ruft an und sagt er käm mal 'rauf Ich erzähl ihm eine Lüge und leg ganz schnell auf und ich träume, träume und ich träume von dir Ich glaub' es hat mich diesmal voll erwischt Ich putz' sogar schon meine Wohnung und das alles für dich und ich täume, träume und ich träume von dir Ich bin ein hoffnungsloser.............