Ich Tanze Mit Mir Selbst Songtext

Familie Schlegel

von Mehr Songtexte

Ich Tanze Mit Mir Selbst Songtext
oh oh oh oohIn der City von Tokio,oder drüben im grauen London,mit der Plattenauswahl und dem Spiegelbild, tanz ich mit mir selbtNiemand andres ist in sicht,in dem einsam Statekicht (????)warte ich so lang auf den liebesklang und tanze mit mir selbstoh ohich tanze ´mit mir selbstoh ohich tanze mit mir selbstoh oh es gibt nichts zu verlieren, nur viel zu riskierenich tanze mit mir selbstoh oh oh oohoh oh oh oohoh oh oh oooooh oh oh oh oooooohich schau auf die ganze welt, such die frau die mir gefälltdeine leeren augen scheinen nichts zu taugen ich tanze mit mir selbst.lass uns doch nen drink versenken, denn das gibt mir zeit zu denken.hätte ich die chance, ich würd die welt auffordern, ich tanze mit mir selbstoh oh oh oooohich tanze mit mir selbstoh oooohich tanze mit mir selbsthätte ich die chance ich würd die welt auffordernhätte ich die chance ich würd die welt auffordernhätte ich die chance ich würd die welt auffordernoh oh oh ooooooooh 5xich tanze mit mir selbst 3xschau auf die ganze welt, such die frau die mir gefällt.deine leeren augen scheinen nichts zu taugen, ich tanze mit mir selbstlass uns doch nen drink versenken,denn das gibt mir zeit zu denken. hätte ich die chance, ich würd die welt auffordern. ich tanze mit mir selbstoh oh oh ooooohich tanze mit mir selbstoh oh oh ooooohhätte ich die chance ich würd die welt auffordern 3xoh oh oh oooooh 5xich tanze mit mir selbst 3xich schlafe mit mir selbstoh oh ohoh oh oh oooooh