Ich Suche Nur Dich Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Ich Suche Nur Dich Songtext
Die Sonne bringt Wärme und die Farben dazuIch sehe die Vögel und hör`einfach zuIch sehe die ander`n Hand in Hand gehenIch höre ihr lachen und kann die Welt nicht versteh`nWer kommt mir entgegen und wer lächelt mir zuWer fängt meine Sehnsucht und mich noch dazuDie Luft malt Gesichter übern heißen Asphaltvielleicht wird dein Bild auf dieser Straße gemaltIch suche nur dichdoch ein Traum zerrinntund ich frage michwann mein Leben beginnt.Ich suche nur dichund daß du dann bleibst.und die Schatten der Nachtfür immer vertreibstIch suche nur dichDas Glück hält die Arme für uns beide weit aufwann läßt du dich sehen, du ich warte darauf.Das vertreibt die Gedanken an mein heutiges ichdann finden sich Worte: Ich liebe nur dichIch suche nur Dich...