Ich Steh´allein Songtext

Garden Of Delight

von Mehr Songtexte

Ich Steh´allein Songtext
Ja die Dunkelheit der Nacht ist das Licht in meinem Leben Und die Sterne meiner Welt sind die Tränen eurer Seelen Of Und die Traurigkeit ist der Preis,den ich bezahle Und der Hass der Welt ist das Bett,in dem ich schlafen muss allein Und ich steh' allein in der Nacht denn das Licht ist mir verborgen Ich Und ich geh' allein durch die Zeit denn mein Leben ist verloren Steh' Es gab einmal die Zeit,als ich noch als Mensch einst lebte Da war die Dunkelheit nur ein seltsam schönes Wesen Und so schloss ich diesen Pakt um sie ewig zu verspüren Und der Hass der Welt ist das Bett,in dem ich schlafen muss allein Und ich steh' allein in der Nacht denn das Licht ist mir verborgen Und ich geh' allein durch die Zeit denn mein Leben ist verloren Bin der Bote meiner Herrn,bin gesandt um euch zu quälen Denn sie gaben mir die Macht über Tod und über Leben Alle Und so seht in mir mir nur einen Dämon ohne Seele Garden Und der Hass der Welt ist das Bett,in dem ich schlafen muss allein Of Und ich steh' allein in der Nacht denn das Licht ist mir verborgen Und ich geh' allein durch die Zeit denn mein Leben ist verloren