Ich Steh' Auf Licht (Version 2) Songtext

Münchener Freiheit

von Mehr Songtexte

Ich Steh' Auf Licht (Version 2) Songtext
Ich will hier nicht im Dunkeln sein Zerstör mich nicht Ich möcht' so gern romantisch sein Ignorier mich nicht Ich will hier was erleben, im Dunkeln ist man so allein Will über'n Wolken schweben, ich sehne mich nach Sonnenschein Oh, ich steh' auf Licht Die Sonne und Dich Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Ich steh' auf Licht Elektrisches Licht Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Die Sonne war mal ganz allein Doch dann kam ich Hey, alles muss noch heller sein Und gut in Sicht Ich will hier was erleben, im Dunkeln ist man so allein Wenn die Lichter leuchten, dann fällt mir nur noch Blödsinn ein Oh, ich steh' auf Licht Die Sonne und Dich Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Ich steh' auf Licht Elektrisches Licht Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Li-Li-Li-Li-Li-Li-Licht Li-Li-Li-Li-Li-Li-Licht Ich will hier nicht im Dunkeln sein Zerstör mich nicht Ich möcht' so gern romantisch sein Ignorier mich nicht Ich will hier was erleben, im Dunkeln ist man so allein Will über'n Wolken schweben, ich sehne mich nach Sonnenschein Oh, ich steh' auf Licht Die Sonne und Dich Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Ich steh' auf Licht Elektrisches Licht Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Die Sonne und Dich Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Elektrisches Licht Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Die Sonne und Dich Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht Elektrisches Licht Ich steh' auf Dich Warum, das weiß ich nicht Ich steh' auf Licht