Ich Spritz Mir Rap In Die Vene Songtext

Giusy

von Mehr Songtexte

Ich Spritz Mir Rap In Die Vene Songtext
Sprecher
Ich spucke gift schlangen kommen von hinten bin zu gekifft aber ich werde die reine finden, hör auf tripp mal an die folgen gedacht das war nichts ernst aber du hast daraus hass gemacht nimm dich in acht weil ich hab nix gutes vor ich hab die macht und weiß wo ich hingehör das fieling ist zerstört die straßen kalt man isst erpört und hass verdammt gewalt doch wen der beat knallt hab ich diesen hass in mir du bist verpeilt du wirst meine sprache nie kapiern du wirst dein stolz verlieren auch wen du keinen hast du bitch bist noch nicht tod aber fast ich verpass dir ne strafe auf meine art ich hau dir auf die fresse und bleib hart nicht mal mein messer ist scharf wie mein part hörst du die wendung naht,
refrain:
ich spritz mir rap in die wehne auser mir gibt hier keiner befehle es herscht gewallt in der szene mit gewalt löst man probleme (2x)
Sprecher..
Du bist ne schlampe die immer nur an sich denkt du bist ne schlampe nichts sieht auser geld die einen auf den piss geht aber nichts von diss versteht, es brennt guck ich hab den spieß umedreht du wirst umgelegt dich sollte mann volter dich sollte man kaputtschlagen und dan die knarre ziehn und bahm und nochmal bahm kann auch sein das ich dir nachts eins in die kehle komm glaub mir das ichs kann man ich hasse dich du machst auf mächtige bitsh und das passt mir nicht du bist ne pussy für mich wie schlechte schauspieler und gehst mir auf den sack wie die farbe lila hier ist die diva mit waffen in der handtasche du gehst zu viva und bleibst trotzdem ne lusche egal ob sie dich puschen oder ob sie schleim wen ich rede hast DU leise zu sein
ich spritz mir rap in die wehne auser mir gibt hier keiner befehle es herscht gewallt in der szene mit gewalt löst man probleme (2x)

du musst bezahlen nutte musst bezahlen der hass muss raus nutte es muss raus. (4x)
der hass muss raus nutte es muss raus ( 2x)
ich spritz mir rap in die wehne auser mir gibt hier keiner befehle es herscht gewallt in der szene mit gewalt löst man probleme (2x)


(Thanks to Leonie for these lyrics)