Ich Spreche Alle Sprachen Dieser Welt Songtext

Lena Valaitis

von Mehr Songtexte

Ich Spreche Alle Sprachen Dieser Welt Songtext
Im Norden wars im Schattenland ich traf ein alten Mann er kam mir so verlassen vor ich bot Ihm Hilfe an er schütelte sein graues Haar Ihm hats an nichts gefehlt Ich setzte mich zu Ihm ins Gras dann hat er mir erzählt Ich spreche alle Sprachen dieser Welt den meine Sprache ist Musik Mein Reisepass ist immer dieses Lied und meine gute Laune ist mein Geld Meine Uhr das ist die Sonne mein Kalender ist das Laub Mir gehören alle Blumen mir gehört der Strassenstaub Ich spreche alle Sprachen dieser Welt das ist alles was in meinem Leben zählt Im nächstem Jahr im Süden im Schatten stand ein Haus ich bat um etwas Wasser und der Alte kam heraus Ich war überrascht und fragte "Wie kommen den Sie hierher" Worauf der Alte sagte im Sommer bin ich am Meer Ich spreche alle Sprachen dieser Welt den meine Sprache ist die Musik Mein Reisepass ist immer dieses Lied und meine gute Laune ist mein Geld Meine Uhr das ist die Sonne mein Kalender ist das Laub Mir gehören alle Blumen mir gehört der Strassenstaub Ich spreche alle Sprachen dieser Welt das ist alles was in meinem Leben zählt Ich fand ein Jahre später in den Bergen ein Grab jemand wollte hoch zum Gipfel er kam nie wieder herab Ich konnte kaum noch lesen was da auf dem Grabestein stand Seine Sprache war Musik ja und sein Lied hab ich gekannt Ich spreche alle Sprachen dieser Welt den meine Sprache ist die Musik Mein Reisepass ist immer dieses Lied und meine gute Laune ist mein Geld Meine Uhr das ist die Sonne mein Kalender ist das Laub Mir gehören alle BLumen mir gehört der Strassenstaub Ich spreche alle Sprachen dieser Welt das ist alles was in meinem Leben zählt Ich spreche alle Sprachen dieser Welt das ist alles was in meinem Leben zählt