Ich Sing Nicht Mehr Für Dich Songtext

Doreen

von Mehr Songtexte

Ich Sing Nicht Mehr Für Dich Songtext
Alles geht fort auch du bist weg Meine Stimme ist dort wo du mich lässt Hier sing ich mein letztes Lied Alles was blieb Ich bin doch nicht blind ich se genau Du verschwindest im Wind mit ner andern Frau Drehst dich nicht mehr um Alles bleibt Stumm [Hook:] Ich sing nicht mehr für dich Siehst du den Schmerz in meim Gesicht Jedes Lied erinnert mich an dich Ich will dich vergessen so hart wies ist Ich sing nicht mehr für dich Auch wenn du wieder kehrst Du kriegst kein Liedchen mehr [Fler:] Mein Mädchen ich schreib dir diesen Brief ich hoff du liest ihn auch Tut mir leid wie's jetzt gekommen ist ich musste einfach raus Das Leben ist schon komisch Grade wenn man erst mal glaubt Besser kanns nicht laufn dann zerfällt alles zu staub Wir warn das überteam Auf den Straßen Südberlins Und egal was ich für scheiße baute du hast mir verziehn Ich weiß wir ham uns geschworn niemals kleinbei zugeben Doch jetzt stehst du meinetwegen da allein und weinst im regen Alles ist Trauer ich denk nur an die Zeit mit dir Reiß dein Foto von der Wand doch du bleibst ein Teil von mir Danke dass du nicht so blind bist wie ich Ich hoff du vergisst mich Ich hoff du vergisst mich nicht [Hook] Ich sing nicht mehr für dich Siehst du den Schmerz in meim Gesicht Jedes Lied erinnert mich an dich Ich will dich vergessen so hart wies ist Ich sing nicht mehr für dich Auch wenn du wieder kehrst Du kriegst kein Liedchen mehr [Fler:] Alles ist grau um uns die schöne Zeit verblasst doch ich schreib dir jetzt diese Zeilen auch wenn ich weiß das du mich hasst Mein schatz du musst mir glauben du warst mein Lebenslicht Doch ich kann nicht aus meiner haut Baby manchmal geht es nicht Ich glaub das ganze glück mit uns war zu viel für mich Sag nichts bitte ich find mich manchmal selber widerlich Es klingt bescheuert doch ich weiß du wirst mich verstehn Alles kommt anderst als man denkt bitte lass mich gehen Ich denk an deine stimme sie klingt so wie 1000 Engel Da wo ich jetzt bin mal ich deinen Namen auf die grauen Wände Danke dass du nicht so blind bist wie ich Ich hoff du vergisst mich Ich hoff du vergisst mich nicht [Hook:] Ich sing nicht mehr für dich Siehst du den Schmerz in meim Gesicht Jedes Lied erinnert mich an dich Ich will dich vergessen so hart wies ist Ich sing nicht mehr für dich Auch wenn du wieder kehrst Du kriegst kein Liedchen mehr