Ich Sehn Mich So Nach Deinem Po Songtext

Georg Danzer

von Mehr Songtexte

Ich Sehn Mich So Nach Deinem Po Songtext
ich bin so allein hier in meinem kalten bett und sehn mich so oho, ich sehn mich so nach deinem warmen po nicht, daß ich dich jetzt nur nach deinem hinterteil beurteile aber ich sehn mich sonach dir und deinem po du bist aber nicht da also steh ich auf und geh hinunter in die bar bestell mir einen fernet und stze mich ins allerletzte ruhige eck drei männer nebenan diskutieren über fußball oder politik und die ganze zeit denke ich nur an dich ich bin so allein hier in dieser kalten welt und sehn mich so oho, ich sehn mich so nach deinem warmen po nicht, daß ich mich jetzt aud diesen körperteil beschränken will aber ich sehn mich so nach dir und deinem po dann geh ich wieder rauf und es ist inzwischen wieder einmal ziemlich spät ich lege mich ins bett, dreh das licht ab und starr kreise in die dunkelheit ich hab das gefühl, irgendwas in meinem kopf hat sich total verdreht und die ganze nacht denke ich nur an dich ich bin so allein hier, in meinem kalten bett und sehn mich so oho, ich sehn mich so nach deinem warmen po nicht, daß du jetzt denkst daß ich immer nur das eine von dir will ach wo, ich sehn mich so nach dir und deinem po