Ich Seh Dich Gerne Lachen Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Ich Seh Dich Gerne Lachen Songtext
Ich seh dich gerne lachen weil ich weiß, wie gut das tut auch wenn man ganz am Boden ist macht Lachen wieder Mut Das Leben ist oft schwierig doch mach's mir nicht so schwer versuch's mit einem Lächeln oft brauchst du gar nicht mehr Nimmt man das Leben heiter dann geht's auch wieder weiter und lächelst du sind auch die andern froh. Ich seh dich gerne lachen,... Das Leben scheint oft traurig und Dunkel wie die Nacht Ein Lächeln ist die Sonne die plötzlich wieder lacht Ein Unglück wird nicht besser wenn man darüber weint Ein Lächeln macht auch schweres viel leichter als es scheint Du kannst mit einem Lachen die Welt viel schöner machen und lächelst du sind auch die andern froh. Ich seh dich gerne lachen,... Ist alles voller Wolken die Welt ist nur Grau in Grau dann macht ein kleines Lächeln den Himmel wieder blau Auch ich war einmal traurig auch ich war mal verzagt du hast mich angesehen und hast zu mir gesagt Ich seh dich gerne lachen,... Ein Lachen ist der Zauber der jedes mal gelingt das kleine Alltagswunder das immer Freude bringt Das Leben ist oft schwierig,... Ich seh dich gerne lachen,... Ich seh dich gerne lachen,...